Tagebuch

Hier schreibt Michael über seine neuesten Eindrücke und Erlebnisse mit Scholli dem Scharlatan und anderer stuff ...

 

Ich freue mich auf Eure Kommentare im Gästebuch. Gerne könnt Ihr auch direkt Kontakt zu mir und Scholli aufnehmen.

 

website: scharlatanprodukte.de

 

Flying eagle

Freitag, 1. Juli 2016

Flying Eagle

 

Mit Action Cams kannst du fast jeden Moment des Lebens festhalten und mit anderen teilen.

 

Was dabei rauskommt, wenn solch ein kleines Kästchen auf dem Rücken eines Adlers befestigt ist, siehst du jetzt

Montag, 27. Juni 2016

BREXIT oder der 3 Akt

 

Kaum ein anderes Thema wurde vergangene Woche mehr diskutiert, wie der Ausstieg Großbritaniens aus der EU. Doch waren sie jemals drin?

 

Hier ein Podcast von Alexander Wagandt, der die Hintergründe auf den Punkt bringt.

Dienstag, 21. Juni 2016
Sie kommen uns zu holen ...

 

Heute sollen die Aliens mit ganz vielen UFOs kommen (um 15 Uhr), wenn du einigen Blogeinträgen und einem Alfred Steinecker Glauben schenken magst :-) 

 

Doch zuvor bitte ich dich meinem Lieblingsdrummer aus Finland Beachtung zu schenken:

Montag, 20. Juni 2016
Scholli Treffen vom Samstag den 18. Juni

 

Scholli

Das diesjährige Scharlatanprodukte-Treffen am 18. Juni, in der Gemeinde Neu Darchau im Landkreis Lüchow-Dannenberg, war von schönem Wetter und super guter Laune begleitet.

 

Ein Dankeschön geht an Simone, Bea und Scholli, die mit einer leckeren Gemüsesuppe, Laugenbretzeln- und Stangen, Kaffee, Tee, Kaltgetränken und heimlichen Süßigkeiten für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt haben.

 

Schollis zweistündiger Vortrag brachte die Köpfe mal wieder ins "rauchen" und klingt immer noch nach ... Diesen werden wir demnächst auf DVD anbieten.

 

Alles in allem war es ein gelungenes "Wohlfühltreffen" im schönen Wendland an der Elbuferstraße. An dieser Stelle noch der von Scholli empfohlene Aschhofen-Vortrag:


Anrufen

E-Mail

Anfahrt